Für die neue Volleyballsaison wurden die Volleyballerinnen der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau mit neuen Dressen ausgestattet. Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung unserer langjährigen Sponsoren.
Die Sportgemeinschaft der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau präsentiert mit Stolz ihre neuen Dressen, die den Spielerinnen nicht nur mehr Komfort, sondern auch ein modernes Design bieten. Möglich gemacht wurde dies durch die großzügige Unterstützung der langjährigen Hauptsponsoren HOGE Bau und Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel. Gemeinsam mit Staplertechnik Salzer, der Apotheke Lebensfreude und der SPU Nibelungengau haben sie die kompletten Kosten für die neuen Trikots übernommen. Ein herzliches und sportliches Dankeschön an alle Unterstützer.
Wir sind stolz darauf, dass diese beiden Sponsoren seit Gründung der Sportunion Nibelungengau uns treu und verbunden geblieben sind. Die jahrelange Zusammenarbeit und der Sport verbindet und fördert das Gemeinschaftsgefühl und wir freuen uns, dass unsere Sponsoren dies weiterhin aktiv unterstützen.
Die neuen Dressen wurden beim Heimspiel der Landesliga Damen bzw. beim Training der Sportlerinnen offiziell übergeben. Wir freuen uns, dass hier auch die Sponsoren bei der Präsentation vertreten waren.
Johannes Röster (Vizepräsident der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau), Sandra Timpel (Sektionsleiterin der Volleyball Maniacs), Prok. Ingrid Ebenstreicher (Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel), 1. Landesliga Damen mit Trainer, Doris Parich (Apotheke Lebensfreude Pöchlarn), Karin Amashaufer (Präsidentin der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau), Robert C. Rausch, Markus Schauer (Vizepräsident der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau)
Gernot Hofegger (HOGE Bau), Karin Amashaufer (Präsidentin der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau), 1. Landesliga Damen und die U16 Nachwuchsspielerinnen, Sandra Timpel (Sektionsleiterin der Volleyball Maniacs) und Markus Schauer (Vizepräsident der SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau)