Wie erwartet, werden die Termine in der 2. Hälfte der laufenden Meisterschaften laufend verändert: erfahrungsgemäß wird kaum an Samstagen gespielt, sondern – was die Heimspiele betrifft – an den eigenen Trainingstagen (also Montag oder Freitag). Das Reglement erlaubt die freie Wahl der Spieltermine, um für die Spieler Termine zu finden, die mit Beruf und Familie vereinbar sind.
So treffen die Männer der Nibelungen1 um Spielführer Markus Seiberl am Montag, 15.1. um 19:15 Uhr in der Sporthalle Krummnußbaum auf den unmittelbaren Tabellennachbarn und Letzten der Herbstrunde Allhartsberg2. Mit einem Sieg könnte sich Nibelungen1 etwas vom Tabellenende absetzen. Das Spiel im 1. Durchgang konnten die Nibelungen1 auswärts klar mit 6:2 für sich entscheiden, Optimismus ist daher angebracht.
Auch die Nibelungen2 mit Anton Wippel, Alexander Wippel, Michael Ballwein und Peter Kandler starten am Dienstag, 23.1. 2024 um 19:00 Uhr in den 2. Durchgang der 3.Klasse West A (anstatt am 13.1.). Sie haben den aktuellen Tabellenzweiten St.Georgen1 auswärts zum Gegner, eine sicher schwierige Aufgabe. Das Heimspiel im Herbst ging mit einem 2:6 klar an die Spieler aus St. Georgen und schon ein Unentschieden wäre ein voller Erfolg.